Foto: A.Aner
Foto: A.Aner

Für mich eines der wirkungsvollsten energetischen Werkzeuge die es gibt. Seitdem ich die Klopftechnik mit einer speziellen Lichtbehandlung kombiniere, kann ich bei dieser Anwendung eine noch intensivere Wirkung feststellen. Durch ein systematisches Beklopfen einzelner Meridianpunkte mit gleichzeitiger Formulierung der Belastung, kann es möglich sein dass sich diese lösen. Hunderte Schilderungen in einschlägiger Fachliteratur beschreiben die erfolgreiche Wirkung dieser Methode. Alle in Frage kommenden Aspekte in Bezug auf die vorliegende Belastung werden einzeln und unter Berücksichtigung der Emotionalen Umkehr, sowie homolateraler Muster, systematisch bearbeitet. Die Anwendungsdauer und die Anzahl der Sitzungen richten sich immer nach der Komplexizität der Belastung.

mind. 30 min.