Andreas Aner

13.03.1968 (Linz)

Dipl. Farbenenergetiker * bildender Künstler

Professionist für konservatorische Rahmungen grafischer Kunstwerke

bis 2014 rund 50 Austellungen in OÖ, W, S, NÖ

Öffentliche Ankäufe: Land OÖ, Kulturamt der Stadt Linz, Lentos Kunstmuseum, Nordico Stadtmuseum, Sammlung Heinrich Gleissner-Haus, Sammlung der OÖ Ärztekammer, Zahnärztekammer OÖ, Hypo Bank OÖ, Linz AG, Sammlung d. Stadt Traun...

 

In den vergangenen 25 Berufsjahren habe ich mich mit interessanten und verantwortungsvollen Aufgaben auseinandergesetzt. Ob handwerklich, technisch, grafisch oder künstlerisch, alle beruflichen Tätigkeiten habe ich mit Freude und Engagement ausgeführt. Bis 2013 war ich im Lentos Kunstmuseum beschäftigt, wo ich für die Grafikwerkstätte und die technische Hängung von rund 100 Ausstellungen verantwortlich war. 2013 wurde ich durch Zufall auf eine energetische Technik mit dem Namen EFT (Emotional Freedom Techniques)  aufmerksam und wendete diese in Bezug auf meine damaligen Belastungen an. Die Wirkung dieser Technik hat mich derart fasziniert, dass ich mehr über energetische Methoden erfahren wollte. Intensives Selbststudium einschlägiger Fachliteratur, sowie hochwertige Seminare haben dazu geführt, dass ich 2013 eine 6-monatige  Ausbildung zum Dipl. Farbenenergetiker abgeschlossen habe und ein eigenes Praxis-Atelier für Energetik und energetische Kunst betreibe. Ich bin ein Mensch der neben seiner Kreativität nie die Realität aus den Augen verliert, aber für alles im Leben offen ist. Es ist nie zu spät sein Leben zu ändern, man muss nur seine Energie verändern und an sich und seine Fähigkeiten glauben.

 

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen... (Aristoteles)

Allergiker Info...

YOKO lebt seit 2015 bei uns....